Cookies auf unserer Internetseite
Unsere Internetseite verwendet Cookies, um eine optimale Benutzererfahrung zu gewährleisten.
Durch die Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

 
Weitere Informationen

Hotline

  • An unserer Hotline helfen Ihnen qualifizierte und erfahrene Service-Ingenieure bei Fragen zu Fehlfunktionen von Prüfmaschine und Software schnell und kompetent weiter.
  • Sie erreichen uns kostenfrei an Werktagen von Montag bis Donnerstag zwischen 7:30 und 18:00 Uhr und am Freitag von 7:30 Uhr  bis 17:00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 7305-10 225. Unsere E-Mail Adresse finden Sie hier.
  • 90 % aller eingehenden Anfragen werden innerhalb von 30 Minuten und 100 % innerhalb von einer Stunde bearbeitet.
  • Die Mehrzahl der Fälle kann beim direkten Gespräch telefonisch gelöst werden und macht den Serviceeinsatz vor Ort überflüssig.
  • Ihr Ansprechpartner an der Hotline koordiniert alle erforderlichen Tätigkeiten, vom schnellen Versand von Ersatzteilen bis hin zu einem eventuell erforderlichen Technikereinsatz.

Support Desk

  • Unsere Experten am Support Desk können auf eine langjährige Erfahrung und Prüfpraxis zurückblicken und unterstützen Sie so optimal bei Fragen zur Prüfsoftware oder Anwendungstechnik.
  • Mit der telefonischen Unterstützung reduziert sich Ihr Zeitaufwand auf ein Minimum.
  • Unser Support Desk ist in vielen Fällen die günstige Alternative zum Vor-Ort Besuch.
  • Sie erhalten Beratung bei Fragen zur Hard- und Software, zur Anwendungstechnik oder zur Parametrisierung Ihrer Prüfsoftware.
  • Diese Dienstleistung ist für Kunden mit einem Instandhaltungsvertrag kostenfrei. Programmierleistungen sind nicht enthalten.

Rufbereitschaft

  • Für Material-Prüfmaschinen mit höheren Anforderungen an die Verfügbarkeit bieten wir über unsere üblichen Geschäftszeiten hinaus eine individuelle, telefonische Betreuung in Form einer Rufbereitschaft an.
  • Sie können unverzüglich bei auftretenden Fehlfunktionen auf das Expertenwissen unserer Service-Ingenieure zurückgreifen.
  • Der zuständige Service-Ingenieur ist bestens mit Ihrem Prüfsystem vertraut und kann eine schnelle Fehlerlokalisierung durchführen und das Problem in der Regel schnell beheben.
  • Sie können je nach Bedarf unterschiedliche Arten von Rufbereitschaften abschließen, von 365 Tagen im Jahr bis hin zu einzelnen, unterjährigen Stoßzeiten.

Kontaktanfrage
Anrede*
Land*
* Pflichtfelder